pierre terblanche geht zu norton

der südafrikanische designer pierre terblanche, der einige der berühmtesten motorräder gezeichnet hat die auf dem italienischen markt zu sehen sind, tritt bei norton in donigton ein. pierre terblanche ist einer der weiltweit gefeierten motorraddesigner, er ist verantwortlich für solch erfolgreiche modelle wie die ducati hypermotard, multistrada und sport classic.

 

stuart garner, ceo bei norton, meint: "pierres erfahrung innovative produkte auf den markt zu bringen, wird ein entscheidender faktor bei der entwicklung von norton sein, mit gebührender rücksicht auf die traditionen. tradition kombiniert mit der idee für originelle konzepte, gepaart mit der sportlichen tradition von norton, wird es uns ermöglichen, eine reihe von motorrädern mit dem historischen norton zeichen, die anders als alles andere auf dem markt sein werden, zu produzieren."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0