dan kneen startet bei der tt 2011 auf einer kawasaki zx-10r

bei der diesjährigen tt wird der "manxman" dan kneen mit einer kawasaki zx-10r an den start gehen. die maschine stammt vom marks bloom racing team mit zusätzlicher unterstützung von kawasaki uk.

 

der in braddan beheimatete 23-jährige hat bereits top 10 ergebnisse bei der tt einfahren können und konnte auch mit sehr leistungen beim north west 200 und anderen strassenrennen einfahren. auch beim britischen supersport cup konnte er den zweiten platz belegen.

 

in diesem jahr wird er bei der tt auf der isle of man, north west 200, ulster grand prix und auch in der evo-klasse bei der britiischen superbike meisterschaft antreten.

 

auch der rennkoordinator für kawasaki uk, ross burridge, stellt kneen ein gutes zeugnis aus und anerkennt das talent von ihm. "viele fahrer spitzen auf einen podiumsplatz im jahre 2011. kneen hat dafür die kawasaki gewählt. seine bisherigen erfolge verbunden mit treuen sponsoren, dürften die perfekte grundlage für zukünftige erfolge auf kawasaki-motorrädern von ihm sein."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0