roof of africa 2010: der 2. tag

der zweite tag der roof in lesotho begann so wie der vorherige aufgehört hatte – mit heftigen regen. durch die wolkenbrüche kam es auch zu einer startverzögerung. 

 

dann das gleiche bild wie am vortag. der neuseeländer chris birch und der südafrikaner jade gutzeit setzten sich an die spitze und wechselten sich dort ständig ab. andreas lettenbichler setzte zu einer aufholjagd an. allerdings warfen ihn seine navigtionsprobleme wieder auf das niveau des vortages zurück. 

 

der junge südafrikaner marc torlage übernahm zwischenzeitlich die führung. fiel dann aber wieder zurück. technische Passagen wechselten heute mit längeren sehr schnellen abschnitten ab. 

 

am letzten tag stehen dann nochmals 150 kilometer feinstes offroad-gelände amprogramm. die könnten allerdings einige härtestufen höher angesiedelt sein als die tage zuvor.

 

fotos: hubert stanka

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0