moto3: honda gibt ein weiteres puzzle-teil der nrs preis

die 125er klasse der moto gp wird es nur noch in der nächsten saison geben, dann ist das ende der zweitakt-stinker beschlossene sache. an vielen orten laufen bereits die vorbereitungen auf die moto3, die ja bekanntlich mit 250 ccm viertaktmotoren an den start gehen wird.

 

honda arbeitet bereits emsig an der entwicklung der moto3-maschine und hat auf der homepage, ein weiteres ziemlich dunkles bild veröffentlicht. zusätzlich gibt es noch ein zuckerl auf der hp von handa, wenn man auf der honda-homepage auf new engine klickt, dann hört man bereits den einzylinder-viertaktmotor der nrs 250.

 

die moto3-maschine soll 2011 fertig sein und wird derzeit bereits von honda in japan getestet. sie soll auch bereits bei der japanischen meisterschaft zum einsatz kommen und soll honda so einen vorsprung vor der konkurrenz sichern.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0