valentino rossi`s neues motorhome

bei den testfahrten in valencia sorgte nicht nur die neue partnerschaft zwischen ducati und valentino rossi für aufsehen, auch seine neue unterkunft im fahrerlager sorgte für aufregung. vorbei sind die zeiten wo die fahrer ausrangierten und umgebauten bussen die zeit während eines grand prix wochenendes verbringen. den anfang machte freddie spencer im jahre 1985 als er mit dem "star wars"-bus auftauchte.

 

das neue motorhome von valentino gleicht mehr einem bürogebäude auf rädern. Gezogen von einem lkw, beide seiten ausstellbar auf die doppelte grösse, so erreicht das ganze wahre traumhausdimensionen. die innenausstattung ist ein grosses geheimnis, aber gross sollen vor allem die dimensionen sein. vier schlafzimmer, ein jacuzzi für sechs personen, nur einige eckdaten über die gemunkelt wird. optisch mag es zwar nicht der hingucker sein, aber wen stört das schon so lange valentino seine ruhe und entspannung findet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0