tt-superstar ian hutchinson nach rennen in der britischen-supersport-meisterschaft im spital gelandet

ian hutchinson, der diesjährige superstar bei der tt auf der isle of man, der erste mensch der alle fünf rennen gewinnen konnte, liegt nach einem crash in der ersten runde beim supersport rennen in dem zur  britischen meisterschaftzählenden rennen in silverstone, im krankenhaus.

 

das bei sehr nassen bedingungen gestartete rennen zur britischen supersportmeisterschaft entwickelte sich zu einem drama und das schon in der ersten kurve in der ersten runde beim rennen in silverstone. mehrere fahrer fielen den nassen bedingungen zum opfer und rutschten in den kies, unter anderen auch der im mittelfeld gelegene padgetts honda pilot ian hutchinson. er wurde unglücklich von einer nachkommenden maschine getroffen. wie im krankenhaus später bestätigt wurde, hat er sich einen komplizierten bruch des linken schien- und wadenbeins zugezogen.

 

dies ist natürlich ein tragisches ende für die beste saison seiner karriere. es bleibt zu hoffen, dass er sich in der anstehenden zwangspause gut erholt und sich bestens für die saison 2011 vorbereiten kann.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0