isde 2016: die usa gewinnen die 91. ausgabe der six days enduro in navarra, spanien

am letzten wertungstag der fim isde 2016, der international six days enduro, in navarrra, spanien, schrieben die us-boys geschichte: sie sicherten sich erstmalig den fim world trophy titel. kailub russell, thad duvall, taylor robert und ersatzfahrer layne michael konnten sich knapp vor grossbritannien und der tschechischen republik durchsetzen. 

 

den junior world trophy titel sicherten sich die schweden (micke persson, albin elowson und jesper börjesson), zweiter wurde das us-junior-team vor den italienern. 

 

in der women world trophy setzte sich das australische team (jessica gardiner, tayla jones und jemma wilson) durch. zweiter wurde das spanische frauen-team vor den deutschen mädels.

 

die plätze der österreicher:

 

world trophy - 17. platz (rauchenecker, schöpf, wibmer, geier).

junior world trophy - 9. platz (m. feichtinger, w. feichtinger, reichinger).

motorex challenge - 4. platz für das knopper racing team (kreidl, wippel, jesernik).

 

Download
results isde spain 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0