video: von london nach sydney - das ultimative abenteuer mit der ktm 690 enduro

 

david darcy aus australien und darren higginson aus grossbritannien waren mit ihren ktm 690 enduro 22.000 kilometer von london nach sydney unterwegs.

 

sie benötigten 14 monate vorbereitungszeit, um diese reise in die tat umzusetzen. ihr dreimonatiger weg führte sie von london durch europa nach russland, khazakstan, kirgisistan, china, nepal und thailand, bis sie in sydney eintrafen. dabei durchquerten sie nicht weniger als 3 kontinente und 13 länder. 

 

ungewöhnlicherweise entschieden sich die beiden für die ktm 690 enduro um diese lange reise durchzuführen. für viele mag das nicht richtige motorradwahl für so eine lange reise zu sein. die beiden waren allerdings überzeugt davon, dass die ktm 690 enduro die perfekte wahl für so ein abenteuer sei, die perfekte ausgewogenheit beim off-road-handling, kraftstoffverbrauch, komfort und der tragfähigkeit des reiseequipments. und schlussendlich sollten sie recht behalten.

 

seht den film von motorcycle adventure dirtbike tv in voller länge!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0