video: kawasaki's triumphe bei der diesjährigen isle of man tt

kawasaki blickt auf eine erfolgreiche isle of man tt 2014 zurück. so konnten die grünen diesmal einen sieg bei den seitenwagen mit dave molyneux einfahren, feierten einen podiumsplatz in der superstock-klasse durch dean harrison und besetzten das gesamte podium in der lightweight tt mit dean harrison, james hillier und james cowton.

 

nur der österreicher horst saiger hatte mit seiner grünen bei der diesjährigen tt pech, ihn erwischte es bei der senior tt, er stürzte und landete im krankenhaus. er ist aber mittlerweile wieder genesen und hat sein grünes arbeitsgerät wieder fest im griff.

 

geniesst also den rückblick auf die tt 2014, es dauert fast wieder ein jahr bis wir in den genuss der ausgabe 2015 kommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0