arch krgt-1: keanu reeves geht unter die motorradbauer

hollywood-stars sind nicht ausgelastet, so kommen immer mehr neben ihrer schauspielerischen tätigkeit, auf die verrücktesten gedanken. wir sprechen hier von schauspieler und hollywood-star keanu reeves, der nebenbei auch noch begeisterter motorradfahrer ist.

 

er hat eine stattliche sammlung an vierrädrigen gefährten angehäuft, da stehen in seiner garage unter anderen ein nagelneuer porsche aber auch ein alter volvo. aber er hat auch eine leidenschaft zu motorrädern entwickelt, und auch das sieht man wenn man seine garage betritt: begonnen hat alles mit einer enduro kawasaki 600, dann steht da noch eine suzuki gs-1100e, suzuki gsx-r750, 1974er bmw 750, kawasaki z900, 1984er harley davidson shovelhead aber auch eine moto guzzi.

nun hat sich reeves mit dem autodidakt-designer gard hollinger zusammen getan. der ingenieur und dreher hollinger hat zusammen mit reeves die arch motorcycle company gegründet.

 

das bereits produkt aus der gemeinsamen werkstatt ist der prototyp "arch krgt-1". ein wahrlich gar nicht so schlechtes motorrad. aber seht selbst: http://archmotorcycle.com/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0