video: the tt trilogy part 1 - von dainese

dainese ist einer der hauptsponsoren der isle of man tt, und hat man einige kurzvideos über das wohl berühmteste strassenrennen der welt veröffentlicht. der erste teil, mit dem titel "the island", versucht eines der wichtigsten elemente zu beschreiben: der reiz der isle of man tt.

 

ein wilder felsen mitten in der irischen see, das ist die isle of man. die ansichten der landschaft und aussichten von den bergen sind atemberaubend, die menschen auf manx sind äusserts gastfreundlich und offenherzig, die küste ist steil und verzaubert den betrachter. und dann gibt es da auch noch die tt, ein strassenrennen wie es sonst kein vergleichbares auf der welt gibt. das erste video von dainese ist schon mal sehr gut gelungen und man kann es kaum erwarten, die restlichen teile zu sehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0