wunderlich katalog 2013/2014 mit fast 1000 seiten

wen wundert's...der neue wunderlich katalog kommt prall gefüllt daher. mit fast 1000 seiten war der katalog des bmw-spezialisten noch nie so dick wie heute. das lässt jedes bmw-herz höher schlagen. rund 3200 produkte findet man in dem zwei kilogramm schweren wälzer wieder. davon ist ein guter teil komplett neu. schliesslich haben die sinziger schon für bmw's wassergekühlte r 1200 gs lc eine ganze reihe neuigkeiten im programm. neu im katalog ist auch das roller-kapitel. für die beiden bmw-ccooter c 600 sport und c 650 gt bietet wunderlich schon länger umfangreiche optimierungsmöglichkeiten. auch für die frisch überarbeiteten zweizylinder f 700 gs und f 800 gs haben die bmw-spezialisten ein hochinteressantes zubehörprogramm auf die Beine gestellt.

 

schwerpunkt des wunderlich-programms ist aber eindeutig immer noch der bewährte, luftgekühlte 1200er boxer, für den die entwickler stetig neues entwerfen. als dessen krönung sieht man in sinzig die wunderlich r 120 g/s. mit diesem retro-bike geht es zurück in die anfangsjahre der gs-erfolgsgeschichte, als die gs noch g/s hiess – der katalog berichtet auch darüber.

 

ganz neu im hauptwerk aufgenommen ist der supersportler s 1000 rr, der bisher in einem separaten katalog erschien. die tausender nahmen sich die ingenieure bei wunderlich seit ihrem erscheinen im frühjahr 2009 sehr intensiv zur brust und entwickelten nicht nur jede menge zubehör, sondern auch komplette, hoch spannende und brachiale umbauten.

 

auch fahrer des mega-tourers k 1600 gt oder gtl entdecken in dem druckwerk jede menge neue ideen zur verbesserung und individualisierung ihres fahrzeugs. überhaupt gibt es kaum ein bmw-modell, über das sich keine seiten im 2013er katalog finden lassen. wie immer ist der wunderlich-katalog ein professioneller mix zu den themen ergonomie, aktive und passive sicherheit, optik und komplett-umbauten. man merkt den motorrad-spezialisten ihren spass am beruf an.

 

der brandneue katalog kann im internet unter www.wunderlich.de oder telefonisch unter 02642/97980 kostenfrei bestellt werden. in kürze wird er auch im internet herunterladbar sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0