2013 - der neue zubehörkatalog von lsl

lsl - hinter diesem markenkürzel verbirgt sich ein team von eingefleischten spezialisten, die sich mit ganzer energie und leidenschaft dem design und der perfektion hochwertiger produkte rund um das motorrad verschrieben haben. lsl-zubehör wird im werk in krefeld entworfen und gezeichnet. hochspezialisierte fertigungsbetriebe in ganz deutschland setzen die einzelnen komponenten dann in zerspantes metall um, ehe sie vor ort in krefeld penibel genau vermessen, zusammengebaut und als lsl-produkte in alle welt verschickt werden.

 

nun gibt es den neuen zubehörkatalog von lsl und so dick war er noch nie wie im jahr 2013. jedes jahr verwendet lsl viel musse und hingabe für die neuerstellung ihres kataloges, diesmal auf 108 seiten.

 

die produktdarstellung sind überarbeitet worden und die tabellen zu den verschiedenen produktgruppen in allen farbvarianten ausführlich gestaltet. in eriner grossen übersichtstabelle werden zubehörteile wie handhebel und austauschrasten übersichtlich und modellbezogen aufgelistet. aber auch der redaktionelle bereich kokmmt im neuen katalog nicht zu kurz. ein ausführlicher artikel berichtet über die spannende tour durch die pyrenäen. ein eigener teil widmet sich der leidenschaftlichen fertigung von clubman-motorrädern.

 

nächste woche kommt der katalog als druckausgabe, vorweg gibt es den katalog in pdf-form auf der webseite von lsl zum downloaden:  www.lsl.eu


Kommentar schreiben

Kommentare: 0