michelin power pure sc - neuer rollerreifen

auf diversen messen im frühjahr soll der neue rollerreifen von michelin vorgestellt werden, der power pure sc. er wird voraussichtlich in 19 unterschiedlichen grössen bei den händlern verfügbar sein.

 

der power pure sc ist der erste rollerreifen seiner art, mit der zwei-komponenten-technologie. diese technologie wird bei motorradreifen schon seit geraumer zeit eingesetzt, nun werden auch die rollerfahrer in diesen genuss kommen. zwei unterschiedliche gummimischungen auf der lauffläche garantieren sensationellen grip in den kurven. dabei sorgen die weichere mischung an den seiten für diesen aussergewöhnlichen grip und die härtere gummimischung in der mitte sorgt für lange lebensdauer.

 

alle verfügbaren grössen des neuen power pure sc gibt es hier: grössen power pure sc


Kommentar schreiben

Kommentare: 0