battlax sport touring t30 von bridgestone

die neue generation des bridgestone sporttouring-reifens, der battlax sport touring t30, soll ab 1. februar kommenden jahres zunächst erst einmal in japan auf den markt kommen. danach aber auch in europa, den usa, lateinamerika, asien, ozeanien und weiteren regionen weltweit auf den markt kommen.

 

der neue battlax sport touring t30 soll nach angaben von bridgestone in zehn vorderrad- und 13 hinterraddimensionen angeboten werden. es werden auch einige gt-spezifikationen für besonders schwere maschinen dabei sein.

 

die neue ausgabe des battlax sport touring t30 wurde auf grundlage der in der moto-gp gesammelten werde entwickelt. so nennt sich die neue laufflächenmischung "rc polymers" und soll auf dem "nano-pro-tech-konzept" basieren. auch das laufflächendesign hat sich gegenüber dme aktuellen battlax bt-023 grundlegend geändert. der neue reifen soll jedenfalls die handlingeigenschaften verbessern und menge fahrspass bieten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0