video: cyril despres spricht über die rallye dakar 2013

einer der erfolgreichsten motorrad-rennfahrer in der geschichte der rallye dakar wird dieses jahr die nummer 1 tragen: cyril despres. despres hat die dakar bereits viermal gewinnen können (nur sein landsmann stephane peterhansel war erfolgreicher, er gewann die dakar sechs mal).

 

im jahr 2013 möchte despres seinen fünften sieg einfahren, er hat aber starke konkurrenz. in erster linie aus dem eigenen lager, möchte doch auch teamkollege marc coma die dakar 2013 gewinnen und mit seinen vierten sieg zu despres aufschliessen.

 

nur mehr einige wochen bis zum start der dakar 2013. das ktm rally team hat bereits sein team und die motorräder präsentiert. in diesem video stellt hauptsponsor red bull cyril despres in einem kurzen video vor und despres spricht über die aussichten für die dakar 2013.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0