2013: benelli uno c 150 und uno c 250

für 2013 wird benelli die motorrad-palette in der kleinen hubraum-klasse um gleich zwei modelle erweitern: die uno c 150 und die uno c 250. die beiden motorräder sind für das jüngere publikum konzipiert.

 

leicht, zuverlässig und günstig sollten die neuen modelle sein. die zutaten dafür sind: ein einzylinder-viertakt-motor, flüssigkeits-gekühlt, 24,5 ps leistung, telegabel und zentralfeder die beide nicht verstellbar sind.

 

die beiden motorräder sollen hauptsächlich für den asiatischen, brasilanischen und afrikanischen markt gebaut werden. aber auch in europa sollen sie auf den markt kommen. auch wenn dies noch nicht offiziell von benelli bestätigt wurde, wird es wohl zwangsläufig notwendig sein, da doch fast alle hersteller in der kleinen hubraumklasse bereits in europa präsent sind. die markteinführung ist für das erste halbjahr 2013 geplant.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0