video: sandro cortese stellt den ktm moto3 production racer rc250r vor

der frischgebackene moto3-weltmeister, sandro cortese, stellte auf der eicma den neuen ktm moto3 production racer rc250r vor. das motorrad kann ab der saison 2013 von kundenteams eingesetzt werden. wer also € 45.000 + mehrwertsteuer herum liegen hat und vielleicht auch noch über den zugang zur struktur eines rennteams besitzt, der sollte nicht lange überlegen.

 

die erfolgsgeschichte von ktm in der moto3 war äusserst rasant, lagen doch zwischen der präsentation des moto3-aggregates anfang oktober 2011 und dem ersten premierensieg lediglich sieben monate. und ktm hat nun auch titel "erster moto3 weltmeister" in der tasche. eine erfolgsgeschichte die auch weiterhin anhalten sollte, und an dieser erfolgsgeschichte können nun auch kundenteams teilhaben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0