horex beginnt mit der auslieferung der vr6

das neue sechszylinder-motorrad aus deutscher produktion – die horex vr6 roadster – steht nun bei den ersten vertriebspartnern zur probefahrt bereit. alle freunde der wiedererstandenen deutschen traditionsmarke sollten sich dieses einzigartige motorrad-erlebnis nicht entgehen lassen.

 

in dieser woche war das motorradhaus schneider in voerde der glückliche horex vertriebspartner der als erster ein vorführfahrzeug der neuen horex vr6 roadster erhielt.

 

"das war schon ein besonderer moment, als wir unser premieren-modell des sechszylinders übergeben konnten", freute sich klaus-peter schäfer, der als leiter vertrieb und marketing bei horex persönlich die auslieferung begleitet hat. "mit dem start der serienproduktion in unserer manufaktur in augsburg und der nun begonnenen ausstattung unserer vertriebspartner mit der horex vr6 roadster sind wir auf die zielgerade eingebogen. wir haben ein neues und technisch innovatives motorrad mit einem einzigartigen vr6-motor marktreif entwickelt und laden nun alle horex fans ein, das neue roadster-fahrerlebnis auszuprobieren."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0