klan heizgriffe für die übergangszeit

wer nicht der konsequente "winterdurchfahrer" ist, hat sicher schon des öfteren mit klammen fingern zu kämpfen gehabt. aber der nachträgliche einbau einer griffheizung, war ihm dann doch zu umständlich und zuviel aufwand. da gibt es eine kluge alternative für die übergangszeit, die klan heizgriffe mit klettmanschette.

 

die heizmanschetten können in sekundenschnelle bei jedem motorrad angebracht werden. sie haben eine beträchtliche heizleistung (ca. 30 watt) und lassen sich durch unverwüstlichen klettverschluss in sekundenschnelle anbringen und wieder abnehmen. die heizmanschetten passen auf praktisch alle griffe und lenker und dämpfen sogar lenkervibrationen. keine aufwendige montage notwendig, die manschetten werden einfach nur um den griff geklettet.

 
diese praktischen heizmanschetten inklusive montagematerial und montageanleitung gibt es derzeit bei touratech um € 55,92.

 

www.touratech.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0