iom-tt: neues buch über die tt-legende john mcguinness erschienen

es ist ein neues buch über die isle of man tt-legende john mcguinness auf dem markt erschienen. erstellt vom fotografen und autor stephen davison, erzählt john mcguinness in seinen eigenen worten über sein leben als mensch und tt-star.

 

mcguinness gibt darin einzigartige einblicke, in die höhen und tiefen seiner rekordverdächtigen karriere als motorradrenn-fahrer. er spricht offen über die gefahren in seinem sport, über die tragödie enge freunde zu verlieren und öffnet sich auch darüber, wie er begonnen hat an seinem sport zu zweifeln. aber auch die geschichte hinter den kulissen, die es braucht, um rennen zu gewinnen, werden in diesem buch beleuchtet. persönliche geschichten und bilder aus seinem familienleben. aber mcguinness zeigt auch die magie, die spannung und die leidenschaft für seinen sport, was es ist, strassenrennen zu fahren.

 

so sind in diesem buch mehr als 150 atemberaubende fotografien von davison abgebildet, neben den bildern aus der privatsammlung von mcguinness. aber auch nie zuvor veröffentlichte bilder seiner kindheit und seiner tt-karriere, die 1996 begann als er sein debüt gab, werden gezeigt.

 

das buch "john mcguinness tt legend", gibt es im offiziellen tt-onlineshop: http://www.iomtt.com/Shop/Books/John-McGuinness-TT-Legend-HB.aspx

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0