die abenteuer des joe pichler

wer jemals bei einem vortrag von joe pichler gewesen ist, den hat danach sicher die abenteuer- und reiselust gepackt! der abenteurer aus elixhausen, salzburg, ist wieder mit einer vortrags-reihe unterwegs.

 

300.000 kilometer, 27 jahre abenteuer pur - unter diesem motto steht seine neue live-film- und diashow. es ist eine seiner persönlichsten vortragsreihen, es ist die story eines grossen abenteuers, das 1984 begann und bis in die gegenwart führt.

 

dabei wird die sahara durchquert, er versinkt auf schlammigen pisten im regenwald und erklimmt die eisigen höhen des himalaya-gebirges. neben der faszination motorradfahren ist es vor allem die authentische begegnung mit fremden kulturen, die diese reiseaufzeichnungen von joe pichler so unverwechselbar machen.

dieser neue vortrag ist jedoch noch viel mehr als ein "best of" seines abenteuerlichen lebens. mit noch nie gezeigten bild und videomaterial ermöglicht er dem besucher einblicke in eine geheimnisvolle, unbekannte welt, die es so vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.

aber der abenteurer joe pichler ruht nicht, neue entdeckungs-reisen sind bereits geplant. und so werden bei diesem vortrag bereits die ersten bilder seines nächsten projekts "afrika extrem" präsentiert.

 

auf jeden fall gastiert er am 01.10.2012 wieder einmal im lassnitzhaus in deutschlandsberg und am 28.10.2012 ist er in der helmut list halle in graz anzutreffen.

 

die genauen termine und mehr infos über joe pichler findet ihr hier: http://www.josef-pichler.at

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0