video: die horex vr6 bei testfahrten in aktion

es ist noch gar nicht so lange her, da gab es sehr viele unkenrufe als bekannt wurde, dass horex die vr6 auf den markt bringen will. sehr wenige gaben dem motorrad eine chance. über radikale ideen wird viel geredet und man gibt ihnen wenige chancen.

 

es wird uns auch zukunftig erspart bleiben, dass wir eine horex vr6 an jeder strassenecke sehen werden. aber es wird sie geben. auch wenn es bei der produktion und der anstehenden markt-präsentation einige verschiebungen gab, so wird sie in absehbarer zeit auf den markt kommen. auch wenn niemand einen winkel-v6-motor mit 1.215 ccm mit 161 ps (die später auf den markt kommende aufgeladene version soll weit über 200 ps aufweisen) braucht, ist es schön zu sehen, dass es menschen gibt, die an diese vison glaubten und auch die finanzierung dafür aufgetrieben haben um diese vision durchzuziehen.

 

das neue video von horex zeigt die vr6 produktionsfertig bei testfahrten im elsass. es gibt uns auch eine chance, den kernigen sound der maschine zu hören.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0