neu bei wolfman: gepäckrolle renegade duffel

der in colorado, usa, ansässige hersteller für motorradgepäck und -zubehör, hat sein programm beim expeditonszubehör erweitert. ab sofort gibt es die gepäckrolle "renegade duffel", eine speziell verschweisste und zu 100 % wasserdichte expeditionsgepäck-rolle.

 

der wasserdichte renegade seesack zeichnet sich bei fahrten, wo es besonders auf das trocken und sauber halten seiner sachen ankommt, aus. auch das komplette schlafsystem - wie zelt, schlafsack, unterlegmatte, etc. - findet bequem in dieser gepäckrolle platz. der verschluss ist am effektivsten, wenn er dreimal gerollt wird.

 

der seitlich zu öffnende roll-verschluss hält den inhalt zu 100 % trocken. der seesack ist aus robustem vinyl mit speziell verschweissten nähten und hält so wasser, schlamm und staub vom inhalt fern. einfach zu montieren entweder mittels d-ring, einen snap-haken oder einfach festgeschnürt, egal ob alleine auf dem beifahrersitz oder als ergänzung zu anderen gepäck, er passt auf jedes motorrad. mit dabei ist auch ein vinyl-reparaturset für alle fälle.

 

kapazität: 21 liter

länge: 45 cm

durchmesser: 24 cm

 

mehr infos gibt es bei: www.wolfmanluggage.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0