elektrisches drag-bike erreicht neuen geschwindigkeitsrekord mit 201,37 mph

wer behauptet, elektro-bikes können nicht schnell sein, wird mit diesem video eines besseren belehrt. larry "spiderman" mcbride hat einen neuen geschwindigkeitsrekord für elektrische motorräder mit seinem drag-bike erreicht. er absolvierte die viertelmeile in 6,94 sekunden und durchbrach somit erstmals die 200 stundenmeilen schallmauer, er erreichte genau 201,37 mph.

 

etwas verrückt erscheint die tatsache, dass an dem motorrad von mcbride die jungs von orange county choppers mitentwickelt haben. so haben die viel belächelten tv-bike-builder auch mal einen treffer gelandet.

 

das motorrad ist mit einer 355-volt-lithium-batterie mit 14,2 kwh kapazität ausgestatte, gebaut von derek barger von high tech systems, und leistet angeblich 1340 ps.

 

geniesst das video...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0