iom-tt 2012: für die offiziellen tt-rennprogramme sollte man rasch zugreifen

das offizielle 2012 isle of man tt rennprogramm ist gespickt mit allen terminen, interviews, atemberaubenden fotos und wichtigen informationen für die zuschauer. es ist ein leitfaden für das zweiwöchige festival der isle of man tt 2012. aber auch ein beliebtes sammelobjekt bei den tt-fans.

 

dieses offizielle programm ist eine beliebte lektüre aber auch eine wunderbare erinnerung an das weltweit grösste strassenrennen. es gibt die aktuellsten nachrichten über fahrer und teams, spektakuläre bilder von den rennen aus der vergangenheit, aber auch platz für notizen und aufzeichnungen über die ereignisse in den zwei wochen und natürlich kann man sich die rennergebnisse mitnotieren.

 

das offizielle programm für 2012 wird am 11. mai freigegeben und wie die vergangenheit zeigt, ist es immer sehr rasch ausverkauft. wer also auf sicher gehen will, sollte die 2012er-ausgabe bereits jetzt ordern. ab sofort kann das programm online bestellt werden, der preis liegt 15 pfund.

 

wer also bestellen will, den link gibt es hier: tt-programm 2012


Kommentar schreiben

Kommentare: 0