"i, superbiker 2 - the showdown" - die bsb-show geht weiter

der erste teil von "i, superbiker" war ein grandioser erfolg, nun folgt die fortsetzung, "i, superbiker 2 - the showdown". dabei geht es um das finale der britischen superbike meisterschaft des vergangenen jahrers, es war das spannendste in der geschichte der bsb. in dem zweiten teil sind noch einmal alle highlights der saison 2011 zu sehen.

 

im mittelpunkt der dokumentation stehen: der neue bsb-meister tommy hill, john hopkins, shane byrne, joshua brookes, michael laverty und natürlich ryuichi kiyonari. selbstverständlich ist dem spannenden finale genügend zeit gewidmet.

 

diesmal erfolgt die präsentation des streifens aus dem bluewater komplex in kent live via satellit. auch der soundtrack vom zweiten teil ist wieder hörenswert, sind dafür phill collen, leadgitarrist von def lepard und david vanian von the damned verantwortlich.

 

der dokumentarfilm startet in mehr als 120 britischen kinos am 21. und 28. feber 2012. wer mehr über "i, superbiker 2" erfahren möchte, hier gibt es den link: www.isuperbiker.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0