world-sbk: das offizielle wsbk jahrbuch 2011/2012 wurde veröffentlicht

das offizielle fim superbike weltmeisterschafts-jahrbuch, nun bereits die 24. ausgabe, wurde im d-store in rom präsentiert. die letzten vier ausgaben wurden von giorgio nada editore herausgegeben.

das ergebnis der zusammenarbeit zwischen infront motor sports und des italienischen verlags "superbike - the 2011-2012 official book" wurde von claudio und fabrizio porrozzi erarbeitet, die für worte und bilder verantwortlich waren.


zur vorstellung des buches war auch der italienische fahrer niccolo canepa vor ort, der 2012 mit dem ducati roma team auf einer 1098r superbike maschine in der meisterschaft antreten wird.


das buch, in farbe und verfügbar in englischer und italienischer sprache, hat 208 seiten im 24,3x27cm format, es ist mit einem hardcover gebunden und kostet 19,90 €. in italien ist es an allen giunti editore verkaufsstellen zu haben und kann zudem in allen guten bücherläden gefunden werden.


für mehr informationen: www.giorgionadaeditore.it


Kommentar schreiben

Kommentare: 0