video: dougie lampkin besucht die fa. renthal - die etwas andere betriebsbesichtigung

fabriktour mal anders: die firma renthal, spezialist für motorradzubehör und langjähriger partner von zupin zeigt mit einem video wie ein fabrikrundgang auch ablaufen kann. der 12-fache fim trial weltmeister dougie lampkin besuchte mit seinem motorrad das betriebsgelände und stellte sein können eindrucksvoll unter beweis.

 

nach einem weiterbildungsprogramm innerhalb renthals wurde überlegt, was man sich als besondere belohnung für die mitarbeiter einfallen lassen könnte. und weil renthal als spezialist für motorradzubehör auch im rennsport vertreten ist, war es  naheliegend einen profi auf dem motorrad einzuladen. also besuchte dougie lampkin die firma und führte einige seiner tricks vor. dabei zeigte er, dass er es auch auf einer eher untypischen rennstrecke drauf hat und sein publikum begeistern kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0