riderscan - der 180 grad spiegel

wer kennt das nicht: man fährt gemütlich in einer kolonne hinterher, dann schaut man in den spiegel und setzt an zum überholen. doch plötzlich bemerkt man, da hatte einer hinter uns den gleichen gedanken. wo kommt der plötzlich her?

 

die häufigsten unfälle im strassenverkehr passieren dadurch. auch wenn man in den spiegel geschaut hat, den toten winkel kann man nicht vollständig ausschalten.

 

aber da gibt es nun ein produkt, das hilft den toten winkel auszuschalten. "riderscan" nennt sich dieser weitwinkelspiegel. den spiegel zentral am motorrad montiert bietet er eine 180 grad sicht nach rückwärts, da dies ein gekrümmter spiegel ist.

 

riderscan bietet motorrad- und rollerfahrern einen 180 grad-blick nach rückwärts und verhindert den toten winkel.

 

das einzigartige design mit drei vertikalen ebenen bietet einen fantastischen ausblick nach rückwärts und mit der durchgehend horizontalen kurve hat der fahrer einen 180 grad-blick was hinter ihm passiert. riderscan ist ultra leicht und ganz einfach auf den meisten motorrädern und rollern zu montieren.

 

wer mehr darüber erfahren will: www.huntercreate.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0