pierobon x60r - neues aus italien

aus italien kommt immer etwas gutes, und das auch noch vor weihnachten. wer also noch kein passendes weihnachtsgeschenk hat ... die firma pierobon ist ein italienischer rahmenbauer und kurz vor weihnachten wurde die "x60r" präsentiert.

 

details über die neue schönheit wurden noch nicht veröffentlicht. ausgangsbasis ist ein luftgekühlter v-2 motor von ducati und natürlich der hauseigene rahmen. das fahrwerk von öhlins und geschmiedete magnesiumräder und die bremsen von brembo. nach der f042 steht nun wieder ein kompromissloses sportbike in der auslage von pierobon, aufgemotzt mit viel carbonteilen. sicherlich ein genuss auf der rennstrecke. ob es eine strassenversion geben wird, ist noch nicht aufzutreiben.

 

auch über weitere details, wie gewicht und leistung, schweigt sich pierobon noch aus.

 

www.pierobonframes.com/

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0