motorrad linz vom 10. bis 12. februar im design center linz

rechtzeitig vor dem start der motorradsaison 2012 wird im design center linz zum 11. mal die motorrad linz stattfinden.

 

mehr als 80 aussteller präsentieren auf der motorrad 2012 die aktuellsten neuheiten zum start in die neue motorradsaison.

 

aber nicht nur alle neuigkeiten rund um das motorrad werden zu sehen sein, auch das rahmenprogramm kann sich sehen lassen. so gibt es ein gewinnspiel 3 vespa 300ie special edition verlost werden. erstmals wird es eine racing lounge geben, wo österreichs erfolgreichste motorradrennsportler sich ein stelldichein geben werden. so werden unter anderen erwartet: klaus klaffenböck, martin bauer, michael ranseder, günther knobloch, andreas meklau, günther schmidinger, uvm. wie immer gibt es auch diesmal einen grossen bereich mit ausgesuchten gebrauchtmotorrädern zu bestaunen. aber auch das showprogramm kann sich sehen lassen, wird u.a. der allesschlucker stevie starr auftreten.

 

öffnungszeiten:

freitag 10.00 - 18.00 uhr
samstag 09.00 - 18.00 uhr
sonntag 09.00 - 17.00 uhr

 

eintrittspreise:

erwachsene 12,-- euro
jugendliche von 14 - 19 jahre 7,-- euro
pensionisten mit gültigem ausweis 7,-- euro
kinder bis 14 jahre haben freien eintritt

 

nähere infos: www.bikelinz.at



Kommentar schreiben

Kommentare: 0