19. internationale motorrad ausstellung (imot) vom 17. bis 19. februar 2012

die wintersaison ist messesaison, und so gibt es derzeit fast täglich eine messe wo die neuesten motorräder für die kommende saison präsentiert werden. die eicma hat ihre tore bereits geschlossen, aber es wartet noch ein highlight auf uns.

 

vom 17. bis 19. februar 2012 öffent die 19. imot in den hallen des münchner m.o.c. ihre pforten und kommt gerade recht, um knapp vor eröffnung der neuen motorradsaison die highlights für das kommende jahr zu präsentieren. auf über 20.000 m2 werden alle wichtigen trends rund ums motorrad für die kommende saison zu sehen sein.

 

mehr als 280 aussteller aus 19 nationen werden ihre produkte in münchen anbieten. nicht nur die neuheiten der hersteller werden zu sehen sein, auch im bereich tuning gibt es ein breites angebot zu bestaunen. wie immer ist in münchen auch für ein breits showprogramm gesorgt, sodass sicher für jeden etwas dabei sein wird.

 

die öffnungszeiten: freitag bis sonntag von 09.00 uhr bis 18.00 uhr. eintrittspreise: für erwachsene 12 euro, ermässigter eintrittspreis für studenten, schwerbehinderte, rentner (alle nur mit ausweis), gruppen ab zehn personen 9 euro, abendkarte (ab 16.30 uhr): 5 euro, jugendliche bis einschliesslich 18 jahre 4 euro, für kinder bis 12 jahre ist der eintritt frei.

 

nähere infos: www.imot.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0