2012: suzuki stellt die "inazuma 250" vor

auf der motorcycle live, der grössten britischen motorradausstellung, stellt suzuki sein neuestes einsteiger-motorrad, die "inazuma 250" vor.

 

bereits mitte des jahres hat suzuki den namen inazuma registrieren lassen und das deutete darauf hin, dass eine grössere kapazität an motorrädern unter diesem namen produziert werden würde. nun wurde das im retro-stil erbaute naked-bike vom japanischen hersteller in der 250er klasse vorgestellt.

 

das motorrad ist für den europäischen markt bestimmt, ausgestattet mit einem parallel-twin mit 248 ccm. die design-elemente sind der b-king und den gsr-modellen entnommen. der motor selbst ist ein neu konstruierter zweizylinder-motor mit einem sechsganggetriebe. das motorrad für den einsteiger und wiedereinsteiger, aber auch um den aktuellen trend gerecht zu werden, wo günstige transport gelegenheiten gesucht sind.

 

weitere zahlen wie leistung, gewicht und preis wurden von suzuki noch nicht bekannt gegeben. die einführung soll mit herbst 2012 erfolgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0