american chopper live build-off: paul sen., paul jun. und jesse james treten am 5. u. 6. dezember gegeneinander an

wer kennt sie nicht, paul sen. und paul jun., die teutul`s, aus der serie american chopper. und auch jesse james ist ein begriff, war er doch jahrelang star der monster garage.

 

am 5. und 6. dezember werden die drei in einem live-bike-build-off gegeneinander antreten um den besten bike-builder zu küren. veranstaltet wird das ganze bei einer live-sendung von american chopper. jesse james kehrt nach fünf jahren zu dem sender zurück, der ihn berühmt gemacht hat für ein kopf an kopf duell mit den teutuls.

 

discovery chanel wird an zwei tagen im dezember das live-duell zwischen den beiden teutuls und jesse james übertragen. stattfinden wird diese schlacht im hard rock hotel in las vegas.

 

am 5. dezember kann man den chopper-bau beobachten und die zuschauer können abstimmen, welchen ihrer lieblinge sie als gewinner sehen wollen. am 6. dezember werden dann die gewinner gekürt.

 

die drei haben sicher viel dazu beigetragen, dass bike-building und customizing auch bei uns in breiter masse bekannt geworden ist. monster garage mit jesse james lief auf discovery chanel von 2002 bis 2006 und american chopper läuft seit 2003 regelmässig bei dem sender, aber erst jetzt kommt es zu einem aufeinandertreffen der drei.

 

hier der link für das voting: discovery chanel

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0