konzept: honda rc-e - demnächst auf der motorshow in tokio

 

auch wenn die motorshow in tokio erst nächstes monat über die bühne, so gibt uns honda bereits jetzt einen kleinen vorgeschmack, was uns so erwartet. unter anderen dieses wunderschöne konzept eines e-bikes.

 

so stellt sich honda also die zukunft der elektro-bikes vor. ein leistungsstarker elektromotor von insight-hybrid, klein und leicht wie eine 250er aber die leistung einer mittelklasse maschine. das konzept, dass uns honda zeigt sieht schon recht serienreif aus. man kann sich nur wünschen, das honda dieses konzept zur produktion bringt.

 

andererseits wäre es auch möglich, dass honda in die e-bike-rennszene einsteigt um auch hier für frischen wind zu sorgen. auch dieser schritt wäre wünschenswert, da die szene dringend mehr starter braucht und so szene belebt werden würde.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0