ncr m4 und ncr m4 one shot - edles aus italien

ncr ist eine italienische edelschmiede die auf ducati-basis wunderschöne motorräder zaubert. die neuesten kreationen sind die m4 und die m4 one shot.

 

die ncr m4 basiert auf der ducati evo 1100, leistet 107 ps bei 7500 u/min, hat ein drehmoment von 115 nm und wiegt nur 130 kg!

 

die ncr m4 one shot basiert ebenfalls auf der ducati evo 1100, wurde auf 1200 ccm augebohrt, veredelt mit einer ncr billet kurbelwelle, titan-pleuel, titan anti-hopping-kupplung, leistet 132 ps bei 8700 u/min, 143 nm und wiegt nur 126 kg!

 

allerdings gestaltet sich auch der preis in den oberen regionen: ncr m4 ab 40.000,- euro und die ncr m4 one shot ab 60.000,- euro.

 

sollte jemand über das nötige kleingeld verfügen und er sich eines der edlen teile unter den nagel reissen, so kann er mit sicherheit davon ausgehen, dass er die blicke auf sich ziehen wird, den sehr viele dieser teile werden auf unseren strassen nicht gesichtet werden. allerdings gibt es einen beigeschmack. mit dem luftgekühlten, 90 grad v-twin von ducati, hat sich ncr nicht gerade eines der stärksten aggregate ausgesucht.

 

nähere infos: www.ncrfactory.com/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0