tt3d: closer to the edge auf dvd und blu-ray erhältlich ab 28.11.

im jahr 2011 gab es jede menge filme über`s motorradfahren und den motorrad-rennsport, wie zb. "i, superbiker", "fastest", "charge", oder eben '"tt3d - closer to the edge". sie sind alle verschieden, haber aber eines gemeinsam, die faszination des motorrad-rennsports. und jeder zeigt verschiedenen aspekte dieses fantastischen sports.

 

nun ist der höchst spektakuläre film "tt3d - closer to the edge" im handel. die dvd und blu-ray wird ab 28. november zu haben sein.

 

der film zeigt die rasante aciton beim weltberühmten tt-rennen auf der isle of man. der im jahre 2010 aufgenommene film zeigt die kontrahenten beim rennen wenn sie mit 300 km/h über den 60 km langen strassenkurs donnern. er zeigt die fahrer die nach dem ultimativen nervenkitzel sind und auch welche risiken diese bereit sind einzugehen.

 

der film zeigt unter anderen die beiden verschiedenen charaktere von guy martin und ian hutchinson. martin auf der einen seite, der liebenswerte schelm, der nach seinen eigenen regeln lebt und alles liebt was schnell ist, auf der anderen seite ian hutchison, der durch spezielle strategie, zielgerichtet auf seine unternehmungen los geht um so zum erfolg zu kommen.

 

zu haben ist der film unter anderen bei:

amazon

dukevideo

 

hier nochmals der offizielle trailer zum film.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0