ducati 1199 panigale - das neue superbike

ducati vertröstet uns weiter mit der neuvorstellung der 1199 panigale. bis 10.11.2011 müssen wir warten, den erst auf der mailänder motorradmesse eicma - die vom 10. - 13.11.2011 stattfindet - wollen sie die neue präsentieren.

 

erstmals gibt es bei ducati nicht nur eine zahlenkombination als typenbezeichnung sondern auch einen namenszusatz. "panigale" soll an den bologneser stadtteil borgo panigale erinnern, wo ducati seit der firmengründung ansässig ist.

 

auch wenn ducati bereits vorweg eine performance von bahnbrechender technik verspricht, so müssen wir uns weiter gedulden. auf dem youtube-channel von ducati wurde ein ein video veröffentlicht, dass die panigale bei testfahrten zeigt. allerdings ist vom motorrad selbst nicht viel zu erkennen.

 

hier das video:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0