vision - der neue preiswerte scooter von honda

die roller sind nach wie vor ein wachsender markt. und so ist es fast pflicht für jeden hersteller, dass er einige dieser scooter zur auswahl im programm hat. honda setzt mit dem vision auf den style-faktor in verbindung mit preiswert. so hat der neue 110 ccm scooter reichlich leistung und ist dabei auch noch wirtschaftlich. er glänzt mit umfanreichen staufächern, serienmässigen combined braking system (cbs) und komfort für fahrer und sozius. bereits ab ende august ist der neue vision bei den österreichischen honda-händlern für einen wirklich günstigen preis von € 1.890,00 zu ordern.

 

bei der entwicklung des vision standen von anfang an komfort, einfache handhabung und ein sehr wettbewerbsfähiger preis im vordergrund. zeitlose qualitäten wie ergonomisches design und zuverlässigkeit werden beim neuen vision mit modernen technologien wie pgm-fi-kraftstoffeinspritzung und dem kombinierten bremssystem (combined braking system, cbs) von honda vereint.


der vision soll so einer neuen generation von verbrauchern weltweit ein höchstmass an fahrvergnügen und fortbewegung zu einem erschwinglichen preis bieten.

da komfort beim design des rollers eines der wichtigsten ziele war, wurde jedes detail berücksichtigt, um das handling des vision so einfach wie möglich zu machen. neben moderner optik bietet der neue vision daher eine entspannte fahrhaltung und ausreichend platz für fahrer und sozius.

angetrieben wird der vision von einem leistungsstarken, sparsamen und kompakten 110 ccm viertaktmotor mit pgm-fi-treibstoffeinspritzung, der optimales fahrerlebnis bietet. zudem verschafft das serienmässige moderne combined braking system (cbs) dem neuen scooter ein hohes mass an sicherheit.

der letzte entscheidende parameter bei der entwicklung des vision war der preis. trotz ausgefeilter technologie hatte sich honda zum ziel gesetzt, den roller zu einem für eine breite kundenbasis erschwinglichen preis anzubieten. der smarte honda roller wird bereits ab ende august zum preis von € 1.890,-- in österreich erhältlich sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0