2012: die neuen victory modelle high ball und cross country tour im video

victory motorcycles hat die beiden neuen modelle die 2012 die palette erweitern sollen im video vorgestellt. die victory high ball und die victory cross country tour sollen die modellpalette bei victory erweitern und nicht andere modelle ersetzen. ein neues victory edge-programm wurde ebenfalls entwickelt, das die qualitätssicherung gewährleisten soll, damit der kunde nur das beste produkt erhält.

 

das victory high ball modell wurde in diesem jahr bereits gezeigt, allerdings wurde es noch nicht zum verkauf angeboten. es wird ab dem nächsten jahr bei den händlern stehen. es ist ein retro-bobber motorrad mit breiten vintage-style reifen und natürlich hohen lenker.

 

die victory cross country tour ist eine neue version der standard cross country. dieses modell soll viel näher an einem grand-touring modell sein, insbesondere wenn zwei personen damit unterwegs sind. es verfügt über einige neue details: verstellbare beinschutzverkleidung, grosse windschutzscheibe, geräumiges topcase. das neue modell liegt zwischen der cross und der vision.

 

www.polarisindustries.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0