ducati diavel: der teufel auf erfolgskurs

nur fünf monate nach dem erscheinen der ducati diavel bei den händlern dieser welt, sprengt ducati mit seiner diavel alle rekorde. so wurden in diesen fünf monaten mehr als 5.000 exemplare in 65 länder dieser welt verkauft, wo die konstrukteure aus bologna anwesend sind.

 

die verantwortlichen können sich die hände reiben, die diavel ist sogar das am meisten verkaufte ducati motorrad in den vereinigten staaten. dort hat das unternehmen grosse hoffnungen in den powercruiser gesetzt und diese erwartungen wurden mehr als übertroffen.

 

trotz des hohen preises den die diavel hat, konnte der "teufel" also alle erwartungen übertreffen. so scheint sich eine geschichte und ein traum besser zu verkaufen, als ein einfaches motorrad.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0