isle of man tt 2011: der offizielle rückblick auf die tt 2011

der offizielle rückblick auf die 2011er isle of man tt mit atemberaubender action rund um den legendären 37,73 meilen strassenkurs ist nun erhältlich. inklusive interviews mit den motorrad-stars, blick hinter die kulissen und bonusmaterial.

 

wer sich für strasenrennsport interessiert und vielleicht dieses jahr nicht vor ort sein konnte, für den ist diese dvd ein muss. so gibt es den grossen john mcguinness zu bewundern, der wieder zweimal auf der obersten stufe des podiums stand, nach der enttäuschung bei der tt 2010.

 

aber es gab auch eine menge von talentierten newcomern bei der tt 2011, die es gilt zu bestaunen, allen voran den bsb-fahrer simon andrews.

 

bei den seitenwagen gibt freud und leid von klaus klaffenböck zu bestaunen, der mit seinem beifahrer dan sayle einen sieg und im zweiten rennen einen beinahe-ausfall gerade noch verhindern konnte.

 

wie immer ist das ganze mit atemberaubenden luftaufnahmen vom helikopter garniert, kombiniert mit on-board-aufnahmen der fahrer, die eine ultimative sicht auf den tt-kurs zulässt.

 

und dazu gibt es noch einiges an bonusmaterial was sich rund um die jubiläumsveranstaltung zum 100. geburtstag des mountain course abgespielt hat.

 

zu bestellen: iom tt 2011 review

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0