wm sidecar-cross: der 5. wm-lauf in brou/frankreich

in brou/frankreich ging der 5. wm lauf der sidecarcross über die bühne. ausgezeichnetes wetter und eine optimal präparierte piste erwartete die fahrer. die wertungsläufe fanden am pfingstmontag statt, und auch wenn es während der beiden rennen zu regnen begann und die strecke sehr rutschig wurde, so war es dennoch eine tolle veranstaltung.

 

im ersten lauf gab es einen klaren sieg der in der diesjährigen saison dominierenden fahrer, daniel willemsen/sven verbrugge, auf platz zwei folgten janis daiders/lauris daiders und auf rang drei joris hendrickx/kaspars liepins.

 

in lauf zwei setzte sich dann joris hendrickx/kaspars liepins mit seinem ktm-gespann knapp durch, auf zwei folgten daniel willemsen/sven verbrugge und auf drei janis daiders/lauris daiders.

 

somit holten sich willemsen/verbrugge auch klar die tageswertung, vor hendricks/liepins und daiders/daiders. in der gesamtwertung liegen nach 10 von 26 wertungsläufen willemsen/verbrugge mit 219 punkten voran, gefolgt von hendrickx/liepins mit 207 punkten und hendrickx/smeuninx mit 194 punkten.

Download
brou_wm_13.06.11_1st_race.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.4 KB
Download
brou_wm_13.06.11_2nd_race.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.4 KB
Download
brou_wm_13.06.11_tageswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0