adam raga auf einem elektro-trial-bike

nun, da ist sie wieder, die botschaft: elektro-motorräder machen spass, elektro-motorräder sind umweltfreundlich, mit elektro-motorrädern kann man sich alles erlauben. aber ist das nun wirklich so? wer schon einmal auf einem elektro-motorrad gesessen ist und den vergleich mit den lärmenden benzin-monstern angestellt hat, weiss wovon ich spreche. ob es die zukunft ist oder nicht, wird sich zeigen.

 

hier wollte der vierfache weltmeister adam raga wohl etwas zum internationalen tag gegen lärm beitragen. und so kramte er ein elektro-trial-bike hervor und begab sich nach el bierzo im norden spaniens, wo die lärmgeplagte welt noch nicht angekommen zu sein scheint. geniesst die ruhe...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M. Stoelk (Dienstag, 09 August 2011 13:35)

    um die ruhe zu genießen, hätte ich mir RUHE gewünscht - keine musikalische untermalung!