clover tekno - die erste 3-schichten motorradjacke

die italienische firma clover erweitert die motorradfahrer horizonte und führt eine revolutionäre neue jacke ein, tekno. sie ist ein meilenstein in sachen sicherheit: es ist die erste echte 3-schichten-jacke nach ce en 13595 auf stufe zwei, die weltweit zugelassen wurde.

 

innovation, qualität und vor allem sicherheit, das sind die eckpfeiler der philosophie von clover. diese richtlinien wurden in die entwicklung der jacke tekno aufgenommen und das erstaunliche ergebnis bringt vier signifikante zahlen zutage:

 

4 - tekni ist eine 4-jahreszeiten jacke

3 - ein grosses mass an komfort wurde durch das 3-schichten-system

     erreicht

2 - die 2-ebenen homologation nach en 13595

1 - tekno ist die 1. und einzige 3-schichten motorradjacke mit dieser

     homologation.

 

die wichtigste neuerung im zusammenhang mit tekno ist die tatsache, dass sie als en 13595 auf stufe zwei homologiert wurde.

 

was bedeutet das? die jacke besitzt eine ausserordentliche widerstandsfähigkeit gegen abrieb und gegen schnitte, was noch nie vorher erreicht wurde.

 

der komplexeste teil in der entwicklung von tekno war es, das hohe schutzniveau mit einem hohen mass an komfort zu verbinden. dies geschah durch einen herausnehmbare membran, ein herausnehmbares thermo-innenfutter, ein innovatives system der belüftung und eine hervorragende passform.

 

nähere infos: clover

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0