bmw s1000rr superstock limited edition

bmw feiert die abgelaufene fim superstock 1000 meisterschaft, wo ayrton badovini die konkurrenz beherrscht hat (der italiener gewann neun von zehn rennen). deshalb bringt bmw italia eine limitierte auflage der grossartigen superstock maschine auf den markt.

 

von den in italien produzierten maschinen werden 50 einheiten auf den markt gebracht. der glückliche besitzer wird die starke s1000rr version bekommen mit noch einigen goodies als draufgabe: akrapovic racing auspuff, gilles tooling rastenanlage und hebel, kohlefaser-platten, led-blinker, bmw italia racing farben.

 

jedes der 50 motorräder ist nummeriert und wird als einsitzer ausgeliefert. also keine möglichkeit, die freundin auch mal mitnehmen zu müssen. aber keine sorge, in dem paket ist auch ein passagier-kit enthalten, mit sitz und fussrasten für den beifahrer. jedes motorrad wird in berlin hergestellt und kommt zur vervollständigung für die limited edition nach italien.

 

natürlich kostet das gute stück einen patzen geld, mit € 27.000 ist man dabei. aber auch bei dem hohen preis werden sich fans finden, die bereit sind, das geld auf den tisch zu legen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TheHardwareKing (Dienstag, 15 Mai 2012 13:02)

    Ist es möglich das Superstock Aufkleberset seperat zu kaufen und die Standart Version der BMW damit zu schmücken ?