christini wird hersteller von zweirad-angetriebenen motorrädern

die us-firma christini ist spezialist auf dem sektor von allrad-angetriebenen motocrossfahrzeugen. sie haben bis jetzt umbausätze für

  • ktm off-road 250/300 xc and xcw
  • ktm 450/530 xcrw and excr
  • honda crf250x
  • honda crf250r
  • honda crf450x

geliefert. ab dem heurigen werden sie allerdings ein vollwertiger motorradhersteller.

 

zunächst werden zwei modelle von chrisini angeboten werden, ein motorrad mit einem 300 ccm zweitakt-triebwerk von gas gas und ein motorrad mit einem 450 ccm viertakt-triebwerk von honda.

 

in den usa sollen die mit alu-rahmen versehen motorräder zu einem preis von us-doller 6.895 für die 450 ccm maschine und us-dollar 8.995 für die 350 ccm maschine.

 

beide motorräder werden das von christini patentierte 2wd-system verpasst bekommen. jede einheit wird in der christini awd anlage in philadelphia zusammengebaut und wird unter anderen mit hochwertigen komponenten von etablierten industrie-herstellern ausgerüstet.

 

gründer steve christini meint: "unser awd-system wurde bei rennen getestet, ist extrem haltbar und wurde erfolgreich bei rennen in der amerikanischen meisterschaft und bei internationalen rennen in den letzten vier jahren eingesetzt. wir freuen uns mit grosser begeisterung auf die weltweite markteinführung unserer markenprodukte von der christini awd fabrik."

 

die 2012er startmodelle können reserviert unter: christini

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0