das kondom für ihr motorrad

nein, nein, nicht was sie denken! wir denken da an schlechtes wetter, regen, schmutz, staub...alles dinge die unseren motorrädern nicht gut bekommen.

 

und jeder hat sich schon einmal die leicht transportable garage für sein motorrad gewünscht, die leicht und klein ist, die man überall hin mitnehmen kann und jederzeit verwendet werden kann. die firma bikecondom bietet motorradschutz im taschenformat an. die schutzhülle wird in einer wiederverschliessbaren verpackung geliefert und kann wieder verwendet werden, wenn man will. die schutzhülle wird aus kostengünstigen, umweltfreundlichen materialien hergestellt und kann bedenkenlos nach der benutzung entsorgt werden! das kennen wird doch von irgendwoher...

 

und noch eine spezialität wird angeboten, man kann sein eigenes motiv auf die schutzhülle drucken lassen, also eine individuell gestaltete motorradgarage. wer hat schon ein kondom mit seinem konterfei?

 

nähere infos: bikecondom

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0