victory präsentiert die high ball

victory`s high ball wurde präsentiert. victory motorcycles hat ein motorrad im klassischen bobber style hingestellt und polarisiert mit seiner sehr individuellen produktpalette. die victory high ball wurde am vergangenen wochenende enthüllt.

 

ein im klassischen bobber style gehaltenes motorrad mit 130er / 150er dunlop weiswandreifen auf speichenfelgen, einem leichten ape lenker, einer extrem niedrigen sitzposition und dem typischen, kurzen frontfender von victory. angetrieben wird das motorrad von dem 1,7 liter wweizylinder, der, wie auch in den übrigen victory motorräder, mit seinen 90 ps und 140 nm für genügende vortrieb sorgt.

 

ist man also auf der suche nach bobber-feeling und möchte trotzdem nicht auf agilen fahrspass verzichten, so ist man mit der neuen victory high ball bestens bedient. wie bei victory üblich ist das customizing serienmässig und schont das geldbörsl, was nicht heisst dass es keine weiteren individualisierungsmöglichkeiten gäbe. hier lohnt sicherlich blick in den umfangreichen zubehörkatalog. bei unseren händlern wird das teil voraussichtlich erst im frühjahr 2012 stehen.

 

der preis für den us-markt steht allerdings schon fest und beträgt freundliche $ 13.499.

 

mehr fotos gibt es im deutschen blog: victory

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0